Mein Angebot
Ich verfüge über jahrelange Berufserfahrung als Fremdsprachen- bzw. Chefsekretärin sowie Assistentin der Geschäftsleitung und war sowohl in Kleinstunternehmen als auch bei Mittelständlern und in Konzernen tätig. Die Herausforderungen an Unternehmer sind mir ebenso geläufig wie die Teamarbeit als Angestellte. Mein Faible gilt der Bau- und Immobilienbranche.
Gerne unterstütze ich Sie
- bei der Büroorganisation und Administration
- bei der Einholung von Angeboten, Angebotsabgabe, Auftragsabwicklung bis hin zur Faktura
- bei der Vorbereitung von Meetings und Tagungen, Protokollierung und anschließendem Follow-up
- bei Arrangements von Reisen und der Organisation von Events
- bei der Erstellung von Präsentationen, Charts u.v.m.
- bei der Erarbeitung von Standortanalysen und Nutzungskonzepten von Immobilien sowie der Erstellung von Exposés
- bei der Koordination und Terminierung von Gewerken
- beim Texten und Verfassen von Verträgen
- bei vorbereitenden Maßnahmen zum Vertrieb
- bei Recherchearbeiten
- bei Projektarbeit schlechthin
Bitte beachten Sie:
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